3-Ballett-Jugend
3-Ballett-Jugend-2
stuehle
training
maeuse
frau2
durchreise

Leitmotiv

Tanz als künstlerische Ausdrucksform begeistert seit jeher. Eine tänzerische Dynamik entfaltet sich zu Musik, weckt Emotionen und ein positives Körpergefühl.

Das Tanztraining bedeutet nicht zuletzt individuelles und gemeinschaftliches Erleben.

Damit meine Schüler Freude am Tanz haben, ist mir eine harmonische und konzentrierte Atmosphäre sehr wichtig. Hierfür fühle ich mich ebenso verantwortlich, wie für die Vermittlung von Tanztechniken & deren kreativer Anwendung.

Hierzu bringe ich Erfahrungen als Tänzerin und Pädagogin sowie konzeptionelles Wissen ein. Gleichzeitig empfinde ich Anregungen von Schülern stets als Bereicherung: als wertvolle Elemente in einem kontinuierlichen Lernprozess.

Öffentliches Training mit dem Ballett Koblenz 2013